Ich bin hier.

Was mache ich, wenn ich mich so traurig fühle?

Schreiben. hier bin ich.

Ich bin hier, weil ich schon gewusst habe, wenn ich nicht alles zu haben kann.

wenn Wort einfach nicht sagen kann, dann werde ich Musik hören. wie immer.

Ich danke meinem Gott für alles. Ich glaube, dass ER natürlich eine gute Plan für mich hat. Dann werde ich Geduld habe.

Zu dieser Zeit möchte ich dir alles ein Lied geben.

Der Moment – Madsen.

 

nb :

my favorite words are

“Manchmal ist da etwas das unerwartet erscheint. Manchmal brauchen wir nicht viel. Um glücklich zu sein.

Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit. Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit. Der Moment, Der uns wieder auf die Beine stellt.”

(Sometimes there’s something that seems unexpected. Sometimes we don’t need much, To be happy.

Just the right word at the right time. Just a small light in the darkness. The moment, that gives us back our strength.)

Leave a Reply

